die eindrücke wurden dankenswerterweise von den gästen zur verfügung gestellt oder sind von mir. wer noch bilder hat sendet sie bitte an: amadeus49@gmx.de

[wer hier nicht im bild erscheinen will, schreibt einfach eine mail an kontakt.]

2017 im hirschgarten vor der staatskanlei.

.

 

2016 hinter der krämerbrücke.

.

.

.

.

2015 - cool trotz großer hitze.

es wird doch langsam.

 

barfuss auf heißem pflaster.

ein schöns geschenk: der weiße diner drache.

alles da.

ich freu mich drauf.

sante.

ob es wohl reicht?

 

happy anika.

habt ihr schon gehört?

glückseligkeit.

.noch ganz am anfang.

erste wolken.

 

traumtänzerin.

jähes ende 2015.

jetzt kommen wir.

... auch 2014 war ein schöner dinerjahrgang.

völlig entspannt.

in bester gesellschaft.

mir schmeckts.

eine nette gesellschaft.

rotwein ist beim weißen diner natürlich erlaubt.

so könnt es jeden abend sein.

...auf einen schönen abend.

wir brauchen keinen öpnv.

besser als fußball-wm

wir waren gut drauf.

wir sind gut drauf.

wir brauchen keinen babysitter.

wiederholungstäter, die schon 2013 dabei waren.

so einfach geht das.

der bollerwagen war schon lange nicht mehr im einsatz. gut das wir ihn aufgehoben haben.

"schon die vorbereitung am abend zuvor war ein fest und hat uns und unseren nachbarn jede menge spass gebracht.," antje & jens g.

wirklich an alles gedacht? ja.

"es geht doch nichts über so richtig belebte plätze." sigrun f.

"schon das aufbauen war ein spass für sich." karsten u.

"... und so viele gut gelaunte und interessante menschen auf einem platz. das ist selten in der stadt." frank k.

"...war ein sehr schöner abend und ich hoffe das diner wird auch in erfurt zur tradition."   stefanie.s.